Amtseinführung unserer neuen Schulleiterin Frau Klages-Çelik

Offizielle Amtseinführung

Am 13.08.2019 während der 1. Dienstbesprechung zum Schuljahresanfang wurden nicht nur die ersten wichtigen Dinge des neuen Schuljahres besprochen, sondern es fand auch die offizielle Amtseinführung unserer neuen Schulleitung Frau Klages-Çelik durch den Schuldezernenten Herrn Kraj von der Landesschulbehörde statt.

Frau Klages-Çelik zeigte dem Kollegium den symbolischen Schlüssel, den Herr Wonszak ihr bei seiner Verabschiedung feierlich überreichte und den auch er bereits von seinem Vorgänger bekam. Unsere neue Schulleiterin betonte, dass Herr Wonszak - allem Anschein nach - eine tolle Arbeit in den vergangenen 15 Jahren geleistet hat und daran - mit Hilfe des Schlüssels - anknüpfen möchte. Zum Einstieg bekam sie vom Kollegium „ihre Schule“ als Drohnenbild für ihr Büro geschenkt.

Auch wir, das Kollegium und alle Mitarbeiter der Grundschule Ehmen-Mörse, wünschen Frau Klages-Çelik einen guten Start, viel Erfolg, Spaß an der Arbeit, wenig Ärger und tolle Erfahrungen.