Einladung Reisebericht

Einladung zum Reisebericht mit Fotopräsentation über den Partnerschulbesuch an der Joyful Learning School in Sunyani, Ghana

Datum:                  Dienstag, 10.01.2023

Zeit:                      17.00 Uhr

Ort:                       Grundschule Ehmen-Mörse

Klassenraum 4a, Standort Ehmen, Mörser Str. 50

Referententeam:   Anita und Alexander Schmidt, Reinhild Zenk und Owuso Agyei, Jan Wonszak

Der Besuch an der Joyful Learning School war für uns ein ganz besonderes Erlebnis, über das wir gerne berichten möchten.

Gemeinsam mit Ihnen/euch möchten wir an diesem Nachmittag in das bunte Schulleben und die besondere Lernkultur an unserer Partnerschule in Ghana eintauchen.

Wir freuen uns auf Ihre/eure Fragen zur Partnerschule und Anregungen zur weiteren Ausgestaltung der Schulpartnerschaft.

Jan Wonszak

Rektor i.R. und Partnerschulbeauftragter Deutsch-Ghanaischer Freundschaftsverein e.V.

---

Laden Sie bitte die angehängte pdf herunter und geben die Anmeldung im Sekretariat des Standortes Ehmen ab

Dateianhang: