Fußballturnier in Almke 2019

Fußballturnier in Almke 2019

Wieder trat die Grundschule Ehmen-Mörse mit drei Teams beim Fußballturnier in Almke an. So spielten am 19.06.2019 eine Jungenmannschaft aus Mörse, eine Jungenmannschaft aus Ehmen und eine Mädchenmannschaft mit Spielerinnen aus Ehmen und Mörse. Die Kinder rannten bei über 30 Grad dem Ball hinterher und kämpften um Tore.

Leider schieden die Mörser Jungs und die Mädels bereits nach der Vorrunde aus, die Ehmener Jungs schafften es bis ins Viertelfinale, verloren dann aber leider nach einem sehr guten Spiel gegen die Regenbogenschule.

Ein ganz herzlicher Dank geht an Herrn Krauskopf und Herrn Hähle, die sich als Trainer für die Jungs aus Ehmen und Mörse zur Verfügung stellten. Ebenso danken wir Herrn Agyei, der sich für die Mädels die Zeit nahm, sowie den anfeuernden Eltern, die ebenfalls den ganzen Tag schwitzend in der Sonne ausgehalten haben.