Ghana-Shop im Sekretariat Ehmen

Im Sekretariat in Ehmen befindet sich derzeit ein kleiner "Ghana-Shop"!

Die Lehrerin Anita Schmidt und der ehemalige Schulleiter Jan Wonszak haben von ihrer Reise nach Ghana an unsere Partnerschule tolle Stoffe mitgebracht, die hier von Frau Schmidts Mutter und Tante in Akkordarbeit zu tollen Taschen, Mäppchen, Spielen, Beuteln und Schürzen verarbeitet wurden. Ein Teil davon liegt nun im Sekretariat in Ehmen montags bis donnerstags von 8:00 bis 12:00 Uhr gegen eine angemessene Spende zum Mitnehmen aus! Der Erlös geht zu 100% an unsere Partnerschule.

Denken Sie an Muttertag oder Geburtstage! Geschenke schenken und dabei Gutes tun, ist doch eine tolle Sache!

In der Galerie sehen Sie auch Bilder von Genähtem, die evtl. aus Platzgründen derzeit nicht im Shop ausliegen. Wenden Sie sich dafür einfach an uns, die Dinge können in die Schule gebracht werden.

Hier können Sie sich das Spiel "Fünf Steine" angucken, das wir auch im Angebot haben!