Herr Wonszak verabschiedet sich von seinen Wegbegleitern

Nachdem Herr Wonszak am vorletzten Schultag des Schuljahres 2018/19 von Schülern und Kollegium verabschiedet wurde, wollte sich Herr Wonszak auch von den Menschen, die während seiner 15-jährigen Schaffenszeit an der Grundschule Ehmen-Mörse mit ihm gearbeitet hatten, verabschieden.

So kamen neben dem Kollegium Vertreter des TSV Ehmens, der Kirche, des Kirchenkreises, der Ehmener und Mörser Kindertagesstätten, der Partnerschule in Ghana und unser Ortsbürgermeister, um dem Pensionär gute Wünsche und Danksagungen mit auf den Weg zu geben.

Seine Nachfolgerin, Frau Klages-Çelik, bekam den „Schulleiter-Schlüssel“ feierlich übergeben und auch Herr Wonszak ließ es sich nicht nehmen, sich für die Unterstützung seiner Mitarbeiter zu bedanken.