Lebendiger Adventskalender (Ehmen)

Gespeichert von am
Lebendiger Adventskalender 2017
Lebendiger Adventskalender 2017

Am 11.12. war die Grundschule Ehmen-Mörse am Standort Ehmen wieder Austragungsort für den Lebendigen Adventskalender der St. Ludgeri Kirchengemeinde. Das Programm wurde vom Ganztag gestaltet - die Verpflegung wurde vom Förderverein organisiert. Es gab Hot Dogs, Bretzel, Glühwein und Kinderpunsch gegen Spende. Der Erlös des Abends (102,50 Euro) kam dem Ganztag zu Gute.

Lebendiger Adventskalender 2017Lebendiger Adventskalender 2017Lebendiger Adventskalender 2017Lebendiger Adventskalender 2017Lebendiger Adventskalender 2017Lebendiger Adventskalender 2017Lebendiger Adventskalender 2017Lebendiger Adventskalender 2017Lebendiger Adventskalender 2017Lebendiger Adventskalender 2017Lebendiger Adventskalender 2017Lebendiger Adventskalender 2017