Neue Schul T-Shirts

Schul T-Shirt

Endlich sind sie da: die neuen Schul T-Shirts. Die SER und der Förderverein haben es sich nicht leicht gemacht, aber nun sind die T-Shirts bestellfertig. Das neue Schullogo auf der Vorderseite und den Namen der Schule auf der Rückseite: so können die Schüler auf den kommenden Veranstaltungen von allen Seiten gut erkannt bzw. zugeordnet werden.
Den ersten Auftritt hatten die T-Shirt am 1. Mai in Mörse -klick-. Vorgestellt wurden sie außerdem auf dem Elternabenden der 1. und 2. Klassen in den vergangen Tagen. Wer noch ein Bestellformular braucht, kann es nun auch hier direkt herunterladen und BIS ZU DEN SOMMERFERIEN bei den Lehrern, im Sekretariat oder beim Förderverein abgeben. Sie können es auch ausdrucken, ausfüllen und mit Unterschrift einscannen und an foerderverein@grundschule-ehmen-mörse.de senden.
Die T-Shirts werden in den ersten Tagen des neuen Schuljahres ausgeliefert, sodass auch die neuen Zweitklässler sie bei den Auftritten zur Einschulung tragen können oder die neuen Erstklässler sie in die Schultüte bekommen können.

Dateianhang:

Schul T-Shirt hintenSchul T-Shirt vorn