Skipping Hearts

Gespeichert von am
Skipping Hearts

Die Deutsche Herzstiftung war mit ihrem Skipping Hearts Workshop schon einige Male an unserer Schule und sind mit uns Seil gesprungen. Auch vor den Osterferien sollten sie uns wieder besuchen - wäre Corona nicht dazwischengekommen. Nun bietet Skipping Hearts jeden Freitag neue Aufgaben an, die sie auf ihrer Homepage mit Erklärvideos, Warm-ups, Challenges und Sprungkombinationen einstellen, um den Kindern ein kontinuierliches Training bis zur Wiedereröffnung der Schulen und Vereine zu ermöglichen.

Das Wetter soll jetzt doch wieder schöner werden! Also schnappt euch euer Springseil und übt die Sprünge ein! Wenn die Schule wieder losgeht, könnt ihr im Sportunterricht eure Sprungkombinationen der Klasse präsentieren! Vielleicht schaffen wir es ja sogar gemeinsam eine kleine Choreografie zu springen!?

Hier geht's zum Link: https://www.skippinghearts.de/fuer-zuhause