Tag der offenen Tür

Gespeichert von am

Am 17.10.2014 konnte die Grundschule Ehmen endlich ihre neuen Räume den Eltern unserer Schüler, Ehemaligen, Nachbarn, Vertretern des TSV Ehmen und HSC Ehmen, Ortsbürgermeister Herr Kassel, Pastor Keitel und allen anderen Interessierten vorstellen. Der Nachmittag begann mit einem kurzen Programm, bei dem der Schulleiter Herr Wonszak alle herzlich willkommen hieß, umrahmt von tollen Beiträgen der 3. und 4. Klassen, die Frau Nehlich zuvor mit ihnen eingeübt hatte.

Danach konnten die Besucher die Schule erkundschaften. Dabei standen in allen Räumen Lehrerinnen und Erzieher aus dem Ganztag, die – zum Teil mit großer Unterstützung der Dritt- und Viertklässler - die (neuen) Räumlichkeiten vorstellten und Fragen beantworteten.
Am Ende konnte man sich am großen Kuchenbuffet stärken, welches die Eltern organisiert hatten.