Vorlesewettbewerb 2020

Am Freitag, den 21.02. hat unser schulinterner Lesewettbewerb statt gefunden. Alle Klassen des 3. und 4. Jahrgangs schickten die 3 klassenbesten Leserinnen und Leser ins Rennen und machten es der Jury nicht leicht.

Den 3. Platz des 3. Jahrgangs belegte Sanya Hamburger aus der 3b, den 2. Milena Madzedda aus der 3d. Siegerin im 3. Jahrgang wurde Julia Reimer aus der 3d, die das Buch "Conni und die wilden Tiere" von Julia Boehme vorstellte.

Den 3. Platz des 4. Jahrgangs belegte Ela Çinkaya aus der 4c, den 2. Platz Lea Günther aus der 4d. Platz 1 im 4. Jahrgang belegte Emma Will aus der 4b, die das Buch "Die schwarze Pforte" von Benedikt Weber präsentierte.

Die beiden Erstplatzierten werden unsere Schule am 6.03. beim Lesewettbewerb gegen die GS Sülfeld und die GS Fallersleben vertreten.

Wir drücken euch die Daumen, Mädels!