Weihnachtsfeier

Gespeichert von am
Weihnachtsfeier am 06.12.2019
Weihnachtsfeier am 06.12.2019

Weihnachtsfeier am 06.12.2019

Ganz aufgeregt waren die Kinder der 1c am 06.12.2019. Nun war es endlich soweit: Unsere schöne Weihnachtsfeier, für die sie so viel geprobt und einstudiert hatten, konnte beginnen.

Bei sehr vielen Leckereien und Getränken fanden sich alle Kinder, Eltern und Geschwister in der weihnachtlich dekorierten Pausenhalle ein. Ganz stolz und richtig toll haben die Kinder, nach den Begrüßungsworten von Frau Kleemann, Lieder, Gedichte und sogar ein kleines Theaterstück vorgeführt.

Danach konnten sich alle an dem leckeren Buffet bedienen, die Zeit für Unterhaltungen und zum Spielen und Basteln nutzen.

Nach so einem schönen, weihnachtlichen Nachmittag können sich die Kinder bald auf die Ferien freuen.

Am letzten Schultag im Jahr 2019, dem 20.12. ging es dann auch für die 1c mit dem Bus ins Sharoun-Theater, wo sie sich das Weihnachtsmärchen angesehen haben.