Ganztagsbereich

die Projektzeit beginnt !

Liebe Eltern und Erziehungsberechtige, liebe Kinder,

 

nach den Herbstferien möchten wir mit unserer ersten Projektzeit zum Thema "Jetzt wird's kalt und dunkel" starten.

Von Ende Oktober bis zu den Weihnachtsferien stehen viele spannende Aktionen auf dem Programm !

Die Projektpläne können Sie/ könnt ihr unter "Ganztagsbereich - Aktionszeit" einsehen.

Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, dass wir nach den Ferien alle gesund und munter sind.

 

Schöne Ferien und bleiben Sie/ bleibt gesund !

Lebendiger Adventskalender

Am Montag öffnete der Lebendige Adventskalender sein 9. Türchen in der Grundschule Ehmen-Mörse. An dieser Tradition der Ludgerigemeinde nimmt die Schule nun seit über 10 Jahren teil. Aufgrund des schlechten Wetters fand Prrogramm und Verkauf im Pausenraum der Schule statt.

Vielen Dank an den Schulchor und Frau Nehlich für die gemeinsam gesungenen Weihnachtslieder und an den Ganztag, die mit Kindern den Text "Die vier Kerzen" vertrugen.

Seiten