Schulleitung

Amtseinführung von Frau Klages-Çelik

Am Donnerstag, 12.12.2019 gab es eine offizielle Amtseinführung für unsere Schulleiterin Frau Klages-Çelik. Hierbei übergab der Schuldezernent Herr Kraj ihr die Urkunde für das Amt. Der Schulchor gab bei der Feier wieder einige tolle Lieder zum Besten, es gab eine Rede von Frau Klages-Çelik und Herrn Kraj, Frau Zenk und Herr Agyei (Gründer der Joyful Learning School) sangen gemeinsam ein ghanaisches Lied und auch das Kollegium der Grundschule Ehmen-Mörse durfte ein paar Worte der neuen Schulleiterin widmen. Zudem gratulierten ihr viele Gäste und übergaben viele tolle Blumensträuße.

Amtseinführung unserer neuen Schulleiterin Frau Klages-Çelik

Offizielle Amtseinführung
Offizielle Amtseinführung

Am 13.08.2019 während der 1. Dienstbesprechung zum Schuljahresanfang wurden nicht nur die ersten wichtigen Dinge des neuen Schuljahres besprochen, sondern es fand auch die offizielle Amtseinführung unserer neuen Schulleitung Frau Klages-Çelik durch den Schuldezernenten Herrn Kraj von der Landesschulbehörde statt.

Seiten