Standort Mörse

SchiLf über Autismus

SchiLf über Autismus
SchiLf über Autismus

Am 30.09.2019 hatten die Kinder schulfrei, denn wir Lehrer und Erzieher wollten auch mal wieder etwas lernen. Und so wurde eine Schulinterne Lehrerfortbildung (kurz: SchiLf) zum Thema „Autismus“ organisiert, da wir Pädagogen uns vermehrt mit solchen und ähnlichen Störungsbildern konfrontiert sehen, in der Ausbildung diese aber nur am Rande thematisiert wurden.

Amtseinführung unserer neuen Schulleiterin Frau Klages-Çelik

Offizielle Amtseinführung
Offizielle Amtseinführung

Am 13.08.2019 während der 1. Dienstbesprechung zum Schuljahresanfang wurden nicht nur die ersten wichtigen Dinge des neuen Schuljahres besprochen, sondern es fand auch die offizielle Amtseinführung unserer neuen Schulleitung Frau Klages-Çelik durch den Schuldezernenten Herrn Kraj von der Landesschulbehörde statt.

Seiten