1. April - und es schneit!

So konnten wir es uns heute nicht nehmen lassen unsere Schüler in den April zu schicken - wetterangepasst!

Schnell war im Lehrerzimmer die Geschichte geboren, dass der Schneeschieber kaputt sei und deshalb die Kinder mit Lineal oder Geodreieck bewaffnet in die Pause müssen, um beim Schneeschieben zu helfen.

Fleißig waren sie, doch war leider bis dahin schon ein Großteil des Schnees geschmolzen. Es hätte noch witziger werden können, aber auch das lockerte die Stimmung am letzten Schultag vor den Osterferien auf!

Wir wünschen allen Schüler:innen und Eltern tolle und erholsame Ferien. Wir wünschen uns allen, dass sie sich bald doch mehr nach Frühling als nach Winter anfühlen werden und dass Corona keinem einen Strich durch irgendwelche Pläne macht!