Briefe an die Bewohner der Altenheime

Gespeichert von am
Briefe an die Bewohner der Altenheime

Leider gibt es Menschen, die jetzt viel einsamer sind, als wir in unseren Familien. Das sind z.B. die Bewohner von Altenheimen. Bestimmt habt ihr schon gehört, dass die Heime verschlossen sind, das heißt auch, dass die alten Menschen keinen Besuch empfangen dürfen. Dadurch fühlen sie sich noch einsamer als oft ohnehin schon. 

Bestimmt würden sie sich sehr über Briefe von euch freuen. Oder über Glücksbringer. Die Briefkästen sind ja weiterhin "offen". Schreibt/bastelt ihnen doch was und schmeißt es auf einem Spaziergang bei diesem schönen Wetter einfach ein! 

#gemeinsameinsam

 

Hier noch einmal der Glücksbringer-Link für alle Interssierten: 

https://www.bines-shop.com/produkt/gluecksbringer/ (Gratis-Download - trotz "Jetzt kaufen-Button" - von Glücksbringern und Schutzengeln