Dankeschön

Mund-Nasen-Schutz

Am Montag geht der Unterricht für unsere Viertklässler wieder los - in halber Klassengröße, mit vielen Hygiene- und Abstandsregeln und mit dem freiwilligen Tragen von Mund-Nasen-Schutzmasken.

Damit wir jedem Kind einen Schutz zur Verfügung stellen können, das gerne einen hätte, haben viele freiwillige Helfer für unsere Schule genäht und uns Masken gespendet. Und auch für die erwachsenen Mitarbeiter unserer Schule gab es welche!

Dafür wollen wir uns als gesamtes Team der der Grundschule Ehmen-Mörse ganz herzlich bedanken!

"Echte Dankbarkeit entsteht aus einem inneren Bedürfnis und dem Schätzen über das, was jemand selbstlos verschenkt hat."

Monika Minder

So hübsche bunte Masken tragen die Schüler:innen bestimmt sehr gerne! Tragebilder folgen!