Der Förderverein hat einen neuen Vorstand

Gespeichert von am

Da war die Freude groß für den scheidenden Vorstand des Fördervereins: über 30 Mitglieder erschienen zur Mitgliederversammlung des Fördervereins Grundschule Ehmen-Mörse am 20. April 2023 in der Mensa in Mörse. Der aktuelle Vorstand erteilte seinen Jahres- und Kassenbericht und wurde anschließend entlastet.

Bei den dann anstehenden Wahlen mussten alle Ämter neu besetzt werden. Und erfreulicherweise gab es ausreichend Kandidaten, sodass nicht nur die auf jeden Fall nötigen Ämter von nun an besetzt sind, sondern auch alle Stellvertreter*innen und Beisitzer - das gab es in der Geschichte des gemeinsamen Fördervereins so noch nicht!

Gewählt wurden:

1. Vorsitzender: Olaf Stindl

2. Vorsitzender: Jens Dette

Kassenwart: Jens Hortmeyer

stellv Kassenwart: Danny Klimsch

Kassenprüferin: Edith Kotulla

Schriftführer: Christoph Sturm

Öffentlichkeitsarbeit: David Nider

Eventmanagerin Kristin Buchholz-Madera

plus 9 Beisitzer*innen

(Leider haben wir in der Aufregung vergessen, gleich ein Gruppenfoto zu machen. Dieses wird sicher in absehbarer Zeit nachgeliefert.)

Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen für die kommende Zeit und bedanken uns für eurer Engagement

(für den scheidenden Vorstand)

Miriam Brullo