Gemeinsames Frühstück in Mörse

Frühstück Mörse

Heute war der letzte Tag des Besuchs aus Ghana. Zum Abschied gab es ein großes gemeinsames Frühstück auf dem Schulhof. In der ersten Stunde wurde das Frühstück mit tatkräftiger Hilfe einiger Eltern hergerichtet. Das Treffen begann mit lobenden Worten beider Seiten: in diesen zwei Wochen haben alle viel voneinander lernen können und alle sind dankbar für den lebendigen Austausch unserer Schulen. Und dieser Autausch wird heute nicht vorbei sein, sondern soll weiterhin gepflegt werden.