Tischtennis Rundlauf Team Cup - Stadtentscheid

Gespeichert von am

Am 21.4.2023 durften wir Zeuge von beeindruckenden Ballwechseln beim Tischtennis-Rundlauf Team Cup werden, als die cremigen Bälle, die 5 coolen Starfüchse, die Black Balls, und die Schmetterbälle sich ihren ebenfalls sehr starken Gegnern stellten. 

Am Ende konnte unsere Grundschule sogar einen Sieg mit nach Hause nehmen. Die ungeschlagenen cremigen Bälle aus der 3b mit Robin, Henri, Daniel und Simon als Ersatz für den erkrankten Jamie standen am Ende voller Stolz und mit großer Freude ganz oben auf dem Treppchen.

Aber auch die anderen 3 Mannschaften schlugen sich gut. So erspielten sich die 5 coolen Starfüchse Leonard, Andreas, Elias und Ole (Abderrahmen war leider krank) aus der 3d den 2. Platz unter den Drittklässlern und die Schmetterbälle der 4d mit Ryan, Rame, Abto und Milan Platz 3. Die ebenfalls erkrankte Lilli kam auch zum Turnier, um ihre Mannschaft zu unterstützen!

Nur das Team aus der 4c "Black Bälle" bestehend aus Alexander, Swaantje, Laura, Friedrich und Santiago verfehlte knapp einen Platz auf dem Podest, konnte aber dennoch sehr zufrieden mit ihrer Leistung sein. Das letzte Spiel des Tages bestritten sie gegen die Erstplatzierten bei den Viertklässlern in einem nervenaufreibenden letzten Match, das tatsächlich im Unentschieden endete!

Ihr habt das alle toll gemacht und könnt sehr stolz auf euch sein!