Verabschiedung der Viertklässler

Gespeichert von am

Nach Herrn Wonszaks Verabschiedung wurden am 3.7.2019 - wie jedes Jahr - auch die Viertklässler verabschiedet. Die Grundschulzeit ist nun vorbei. Unsere Großen sind dann, an ihren neuen Schulen, wieder die Kleinen und werden sich mit viel Neuem auseinandersetzen müssen. Dabei wünschen wir euch viel Erfolg! Ihr seid aber gut vorbereitet und werdet das Schiff schon schaukeln. 

Für das Programm waren die Drittklässler zuständig, die die Ehmer Viertklässler mit dem Lied „Sowieso“ im Original von Mark Forster, einem englischen Goodbye-Rhyme und einem selbstgeschriebenen Abschiedsgedicht über Dinge, die man in 4 Jahren Grundschulzeit lernt, verabschiedeten. In Mörse freuten sich die Viertklässler über das sehr lustige Theaterstück „Aschenbrödel“, unser Schullied wurde gesungen und wie jedes Jahr sangen an beiden Standorten die Viertklässler als letztes „Alte Schule, altes Haus“. 

Durch ein Spalier verließen sie dann die Grundschule Ehmen-Mörse!