Elternvertretung

EINLADUNG Lichterfest

Uns erreichte ein Hilferuf von unserer Partnerschule aus Ghana: der täglich benötigte Schulbus ist kaputt gegangen. Um die Reparatur zu unterstützen, veranstaltet die Schule ein großes weihnachtliches Schulfest unter dem Motto „Ich tue, was ich kann!“

am Montag, den 10.12.2018 von 16-18.30 Uhr am Standort Ehmen und

am Donnerstag, den 06.12.2018 am Standort Mörse.

Neue Schul T-Shirts

Schul T-Shirt
Schul T-Shirt

Endlich sind sie da: die neuen Schul T-Shirts. Die SER und der Förderverein haben es sich nicht leicht gemacht, aber nun sind die T-Shirts bestellfertig. Das neue Schullogo auf der Vorderseite und den Namen der Schule auf der Rückseite: so können die Schüler auf den kommenden Veranstaltungen von allen Seiten gut erkannt bzw. zugeordnet werden.