Der Förderverein zieht die Jahresbilanz 2023

Am 20. April 2023 wurde der neue Vorstand des Fördervereins gewählt. Seit dem ist einiges passiert. Um die Kasse aufzubessern, waren wir an folgenden Aktionen beteiligt:

• 1. Mai Dorfgemeinschaftsfest Mörse
  • Einschulung Ehmen und Mörse
  • Spendenkonzert GyFa
  • Winterfest Ehmen
  • St. Martin Umzug in Ehmen
  • Laternelaufen Mörse
  • Lebendiger Adventskalender Ehmen
  • Teilnahme beim Netto-Wettbewerb "Mein Verein"

Dies kam folgenden Investitionen / Anschaffungen zu Gute:

Personalisiertes (Weihnachts-) Geschenk gefällig?

Auszug aus dem Online-Shop

Fehlt noch ein persönliches Geschenk mit Bezug zur Grundschule Ehmen-Mörse?
Wir bieten über einen Online-Shop sowohl von der Grundschule als auch vom Förderverein die Möglichkeit, personalisierte Pullover, T-Shirts, Tassen, uvm. zu bestellen. Schaut einfach vorbei!
Gerne Feedback, ob etwas fehlt, andere Farben, …

Hier der Link: Förderverein Ehmen - Mörse | Spreadshop (forderverein-ehmen-moerse.myspreadshop.de)

Euer Förderverein

Spendensammelaktion für den Förderverein durch Spenden für Kinderpunsch, Glühwein, Kaffee und Kuchen

Helferteam St. Martin
Das Helferteam St. Martin in Ehmen

Am 11.11.23 haben wir im Anschluss an den Sankt Martins Umzug in Ehmen die Teilnehmer mit Kinderpunsch und Glühwein und am 18.11.23 die Besucher des Weihnachtsbasars in Ehmen mit Kaffee und Kuchen versorgt.
Darüber haben wir wieder „fleißig“ Spenden gesammelt.
Diese werden– wie gewohnt – für die Schulen in Mörse und Ehmen eingesetzt, unter anderem für die Busse zum Weihnachtsmärchen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Helfer/innen!

Herzlich Willkommen "Ersties"

Herzlich Willkommen "Ersties",

wir hoffen ihr hattet eine schöne Einschulung und dass ihr euch schnell zurecht findet, viel Spaß beim Neues dazulernen habt, viele neue Freunde findet und eine tolle Zeit in der Grundschule Ehmen oder Mörse haben werdet.

Wir freuen uns, dass wir euch am Einschulungstag mit Getränken und Kuchen begleiten durften.

Die nächsten Jahre werden wir euch durch die Spenden und Mitgliedsbeiträge, mit neuen Technologien, Spielgeräten und Nützlichem unterstützen.

Euer Förderverein