Am 27.04.2026 verwandelte sich die Turnhalle am Wasserturm beim Tischtennis-Rundlauf-Team-Cup wieder in einen Ort voller Spannung, Teamgeist und sportlicher Höchstleistungen. Mit viel Geschick, schnellen Reaktionen und großem Ehrgeiz kämpften die Teams aus Ehmen und Mörse gegen starke Mannschaften anderer Grundschulen beim Stadtturnier um die besten Platzierungen.
Bei den 4. Klassen sicherte sich das Team „The Flash“ mit Max, Milan, Erik und Matheo (4a) aus Ehmen den 1. Platz des Stadtturniers. Den 2. Platz belegten „Die Schmetterschläger“ aus Mörse mit Arseni, Leon, Emilio und Maximilian (4e).
Auch die 3. Klassen zeigten tolle Leistungen. Hier erreichten „Die schnellen Bälle“ aus Mörse mit Leonard, Mattia, Tim und Prisha (3d) einen hervorragenden 3. Platz. „Die goldenen Bälle“ aus Ehmen landeten nur ganz knapp dahinter auf dem 4. Platz mit Felix, Kilian, Louis, Finn und Jannis (3c).
Ihr habt das alle großartig gemacht und könnt sehr stolz auf eure Leistungen sein!
Ein besonderer Dank gilt dem Niedersächsischen Tischtennisverband, allen engagierten Helferinnen und Helfern sowie Herrn Donath vom TSV Ehmen für die tolle Organisation und Unterstützung diese gelungenen Turniers!











