Videoclipdreh für den Treppenhauslauf 2018

Gespeichert von am
Videoclipdreh mit Volkswagen Immobilien
Videoclipdreh mit Volkswagen Immobilien

Am 12.9.2018 kamen Mitarbeiter von Volkswagen Immobilien mit einem Filmteam an unsere Schule, um 2 Clips für den Treppenhauslauf 2018 zu drehen, die jetzt auf der Seite www.treppenhauslauf.de und bei facebook zu sehen sind. 

Im 1. Clip wurde der Treppenhauslauf, der am 22.9.2018 stattfinden wird, beworben, im 2. wurde der Hühnerstall (und unsere Hühner) vorgestellt, den wir vom Preisgeld 2017 mit Unterstützung des Fördervereins gekauft haben.

Das Drehen war eine tolle Erfahrung (3 Stunden filmen für 2 kurze Clips! - Wie lang ist dann die Drehzeit für einen ganzen Film???) und wir hatten viel Spaß dabei! Als Belohnung kamen 2 tolle Clips dabei heraus! Dafür ein herzliches Dankeschön an Volkswagen Immobilien!!!

 

Videoclipdreh mit Volkswagen ImmobilienVideoclipdreh mit Volkswagen ImmobilienVideoclipdreh mit Volkswagen ImmobilienVideoclipdreh mit Volkswagen ImmobilienVideoclipdreh mit Volkswagen Immobilien